ratgeber-treppenlifte info über treppenlift

nullbariere mit dem treppenlift

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Senkrechtlift

Senkrechtlift für Rollstuhlfarer

Der kürzeste Weg zwischen zwei Stockwerken ist nicht immer die Treppe!

Benötigen sie ein unverbindliches Angebot?

Fordern Sie hier einen unverbindliches Angebot an.

Wenn Sie auf einen Rolli angewiesen sind, ist es nicht mehr die Treppe sondern der Senkrechtlift.

Durch seine einzigartige Bauweise, ermöglicht uns der der Senkrechtlift ein barrierefreies Bauen über mehrere Geschosse. Er ist für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet und ermöglicht uns eine sichere Beförderung bis zu 11 Metern Höhe mit einer Traglast von 300 bis 630 kg.

Der Betrieb des Senkrechtliftes kann mit einer Ölhydraulik ermöglicht werden welche sehr gute Fahreigenschaften vorweist. Mit einer elektrischen Spindel kann der Senkrechtlift auch mit nur 230 V elektrisch betrieben werden. Diese Konstruktion zeichnet sich durch ihre besonders wartungsarme Funktion aus.

Der Senkrechtlift ist eine ideale Lösung für den nachträglichen Einbau und kann individuell auf jedes Gebäude angepasst und zugeschnitten werden.

 

Verschiedene Senkrechtliftmodelle:

senkrechtlift behinderten gerecht senkrechtlift mit glass ausfahung der Senkrechtlift ist Wetter fest auch im winter benutzbar

 

Informationen / Impressum

Impressum
Datenschutzerklärung